Call Media
Markt- und Medienforschung
Rostock

Messbarer Nutzen durch qualitativ hochwertige Ergebnisse zur Steuerung Ihrer Produkte in agilen Märkten.

So erheben wir Ihre Daten:

CATI | Computer Assisted Telephone Interview

Computergestützte Umfragen sind Schwerpunkt unserer Forschungsarbeit. An insgesamt 60 modernen CATI-Plätzen leisten unsere Agents solide Feldarbeit.

Onlinebefragung

Wir sprechen Ihre Wunschzielgruppe durch modernste Onlinefragebögen und Apps in vielen Nutzungssituationen an. In Kombination mit CATI designen wir Ihre hybride Marktstudie.

Panel

Wir liefern aktive Produkttester aus unserer Datenbank nach Ihre Kriterien zu oder rekrutieren Ihr Sample auf Wunsch schnell und flexibel.

Schriftliche Befragung / Face to Face

Bei Bedarf und entsprechendem Studiendesign erheben wir Ihre Daten per klassischem Fragebogen in direktem Austausch auf Papier oder Tablet.

Fokusgruppen

Für Ihre qualitative Marktforschung rekrutieren wir Probanden nach Ihren Vorgaben und begleiten Ihre Studie bis zur Präsentation.

So bleiben Sie mit uns up to date:

Bekanntheit und Images Ihrer Marke
Wirkt Ihre aktuelle Promotion?
Wie nimmt der Markt Sie
und Ihren Wettbewerb wahr?
Ihre Kernfragen berücksichtigen wir mit unserer großen Erfahrung im Studiendesign und im ständigen Qualitätsmanagement zur Erreichung hochvalider Kennzahlen.

Forschungsfelder.

In diesen Bereichen erheben wir quantitative Daten

Mapping/-Imagestudien

Tracking

Musiktests (CATI | Onlinebefragung)

iPMT

Crowd-Aircheck

Custom Designstudien

Unsere Lösungen:

Unsere Kunden:
Radiounternehmen | Funkhäuser | Tageszeitung | Vermarkter | Werbetreibende

Mappingstudien.

— Wie stark ist Ihre Marktposition?
Erkennen Sie, wo sich Ihr gegenwärtiger Marktanteil befindet und wie hoch dieser in der eigentlichen Zielgruppe ist. Ein wertvolles Instrument für Ihre strategische Ausrichtung.

Tracking.

— Erkennen, was sich verändert
Ihr Markt verändert sich ständig. Mit unseren wöchentlichen Erhebungen bleiben Sie im Bild und können Ihr Angebot fortwährend optimieren.

Musiktests.

— Besser Planen
Mit unseren Musiktests steuern Sie Ihre Musikredaktion perfekt. Mit unseren Musiktest sind Sie sofort in der Lage, Ihre Musikrotation zu optimieren und dadurch perfekt zu steuern.

Panelakquise.

— Nach Ihren Vorgaben
Wir rekrutieren nach Ihren Vorgaben zu Zielgruppe und Eigenschaften zuverlässig und flexibel ein Wunschpanel.

Einige Fakten.

4
Teamleiter
60
Arbeitsplätze
120
Agents
25000
Interviews / Jahr

Ihre Vorteile mit Call Media:

Fokus auf die Qualität der Ergebnisse
Zuverlässige Lieferungen und flexible Erreichbarkeit
Beratung bei Studiendesign und Durchführung
Akzentfreie hochdeutsche Aussprache der Interviewer
Gewährleistung von Repräsentativität nach demografischen und geografischen Gewichtungen
Vielfältige Möglichkeiten zur Auswertung

Unsere Partner:

Referenzenkunden:

Weitere Referenzen

Hier, wo Ihre Daten Zuhause sind.

80s80s Audio GmbH & Co. KG
Sitz: Rosa-Luxemburg-Straße 25/26, 18055 Rostock
Call Media Rostock
Abteilung Markt- und Medienforschung
Rosa-Luxemburg-Str. 14

18055 RostockTelefon: (0381) 21 00 02 00
E-Mail: info@call-media-rostock.de